Sonntag, 21. Oktober 2012

Weiterkommen mit Achtung der Ressourcen

""Personal Equation" behandelt die Zeitnot und den Stress, mit denen wir heutzutage umgehen müssen und das Auflehnen dagegen, die Aufforderung in die eigene Selbsteinschätzung mehr zu vertrauen." 
Pressetext | Palindrome .

Heute hat Steffi den Blog kommentiert. Danke;) Sie hat bei der Pressekonferenz tolle Arbeit geleistet.. Demnächst gibt es ein kleines Portrait von ihr auf meiner Webseite.

Für die morgige Tour ist alles startklar. Die Pressemappen und CDs von Palindrome für die Medien liegen bereit. Ein bisschen Nacharbeit zur Pressekonferenz, denn nicht alle waren live dabei. Also synergieeffekt Stadtspaziergang nutzen und Nachtragen. Nacholen ist am Mittwoch, dem 24.Oktober für alle möglich. Da gibt es "bundle these last scatterd synopes" live in der Wiener ARENA. Wer schon jetzt mehr erfahren will, liest Hintergründe zu den Lied-Texten im Pressetext nach oder hört mal rein. Geballter mathematischer Rocksound von Palindrome.

die|checkeria nach erster Gatschfahrt am Hauptbahnhof
Ich hatte Zeit wieder mal ein bisschen an meiner Webseite zu basteln. Jetzt gibt es die ersten Produktbeschreibungen. Inspiration kommt durch Musik und durchs weiter bewegen. Aus Rückschritten und Fehlern lernen. Zum stetigen Weiterkommen. Im eigenen Tempo, in Balance mit dem Leben. Dann macht es Spaß. Schöne Arbeitswoche :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen