Montag, 17. Dezember 2012

Was will uns der Titel sagen ...

Fragte ich mich schon die ganze Zeit. Dann habe ich am Sonntag meiner Mama erklärt was ein Palindrome ist, obwohl ich überzeugt war, dass sie das eh weiß, weil sie ja den  echten "OTTO" kennt.

Des Rästels-Lösung mit der neuen Methode von mir: "Bundle these last scatterd synapses" und die Band hat es mir gleich im titel gesagt um was es jetzt geht. Palindrome arbeiten an einem weiteren Album. Es geht hier um echte Zeitgeschichte. Ich habe mir ihre Texte angehört und für die PR für sieviel gelernt. ich denke, dass ich ihre Lieder verstanden habe.

Die Fortsetzung gibt es auch erst, wenn die Band entscheidet, ob sie weiterhin PR von mir mag. Bloggen tu ich trotzdem weiterhin für sie. Ich halte echt was von diesen Menschen. Die machen gute Musik und eine tolle Show. Ich war beim Konzert live dabei und hab auch eine echte CD von ihnen bekommen, aber keine Sorge, kommt auch als LP. Und scheinbar ist das echt wiedre "in" weil der Fabian Holzer, ein echter Geschmacksexperte jetzt auch wieder alles auf Platte hört.

Er hat für uns bei der Premiere moderiert. Als Kendrick im Filmcasino in echter "leiwand-Größe auf Leinwand  gezeigt wurde. Ich wollte einmal ein Skript-Girl sein, dass ein Projekt wirklich hinbekommt, und was ich noch alles werden wollte..
Jetzt fühle ich mich wie in einer Dauerwerbesendung gefangen und schreibe Filmgeschichte auf, muss dabei eine ganze Firma mit drei Arbeitsbereichen vereinen und wollte eigentlich nur, ....
Gut, dass ich Laufen kann. An den richtigen Orten für mich. Und das mit den richtigen Menschen. Sowas spüre ich beim Laufrhytmus sofort. Ich passe sehr gut auf, bevor ich mir echt was wünsche. Das habe ich auch von Palindrome gelernt. Aus ihrer Geschichte, die ich im Text erfahren habe. Weil mir das anfangs zu anstrengend war, hab ich einfach den Titel in die Große Suchmaschine geworfen, damit ich weiß warum sich die so nennen. Weil ich habe mir bei meinen Titeln ja auch etwas überlegen müssen. Die hat nie wer verstanden. Bei die|checkeria hatte ich Unterstützung beim Brainstorming und der Entwicklung. Weil mir mal jemand echt auf die Sprünge geholfen hat und mir zeigte was ich wirklich gut kann.

Ich weiß was ich diesen Sommer getan habe :-) aber nicht nur, weil ich für 2013 echte Aufträge in Arbeit habe. Bin gespannt ob Palindrome auch 2013 auf meiner Liste steht, wenn es heisst : "Ruhe bitte wird drehen" und das hat schon der Armin Faymann gesagt. Wer das diesmal live für d|c erledigt zeigt sich beim Wiener Töchtertag in ihrem Betrieb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen