Dienstag, 16. Oktober 2012

Persönliche Einladungen - Redaktionsbesuche ...

Die Einladungen zur Medienkonferenz. Y-Tong -Steine mit Laser gebrandet von rausgebrannt und eine noch leere CD-Hülle mit der Einladung. Die Auslieferung persönlich, weil es wichtig ist und gleich ein bisschen Bewegung dabei ist. Der Spaziergang (... und auch ein bisschen U-Bahn fahren) führte mich als erstes zum Programmchef von 88,6, Stephan Halfpa. Er nahm die Einladung zur Pressekonferenz entgegen und versicherte, dass sie versuchen beim Mediengespräch dabei zu sein. Ebenso gut verliefen die Besuche bei Ö3 und heute. Beim ORF (FM4) kam ich nur bis zum Empfang, weil Jenny Blochberger heute nicht im Haus war. Die nette Empfangsdame, eine ehemalige Kollegin meiner Schwester, wird es morgen weitergeben. Am Weg zum Kurier traf ich dann Guido Tartarotti schon auf der Straße, der sich gleich an Palindrome erinnerte und sobald er die CD gehört hat, gern was drüber schreibt. 
Ein erfolgreicher und schöner Arbeitagstag für die|checkeria, die sich freut, dass sie sich Stefanie Rambauske als Unterstützung für Donnerstag checken konnte ;) Sie war schon bei der Filmproduktion 2011 eine engagierte Kollegin.
Abends war noch ein Gegencheck mit Keyboarder Mario Nentwich am Programm. Ablaufbesprechung für die Medienkonferenz, damit vor Ort dann alles klappt. Der Pressetext ist auch fast fertig. Songtexterin Rosa Nentwich-Bouchal hat die Inhalte der Texte super beschrieben. Die beiden hatten die Idee, dass ich Ihnen vorab Fragen schicke, die sie beantworten. So zu arbeiten mach Sinn, ist effizient und macht Spaß. Bei der Medienkonferenz am Hauptbahnhof sind dann alle 7 mit dabei.
Morgen geht es weiter, es stehen noch ein paar persönliche Besuche in den Redaktionen und Nachtelefonieren an. Dann geht es weiter mit Catering-Vorbereitung für die Pressekonferenz. So viel ist fix. Es wird ein richtiges Baustellenfrühstück. Unterstützung in Form von Sponsoring bekommen wir hier von einem tollen Bio-Greißler aus dem 18. Bezirk - Infos folgen. Das Branding ist abgestimmt, ausgehend von den Texten und der Musik von Palindrome. Live am 24.Oktober in der Wiener Arena, für daheim demnächst unter www.palindrome.at zu bestellen, reinhören schon jetzt ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen